Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbstausgabe 2016

Die aktuelle Herbstausgabe, mit vielen tollen Weihnachtsthemen, ist gerade auf dem Weg zu euch! 96 Seiten mit schönen Inspirationen von unserem fleißigem und kreativem Team. Für alle die noch keine Ausgabe haben gibt es den Paypal-Button für das Abo in der rechten Seitenleiste.


Für 2017 wird es kein neues Abo geben - diese Ausgabe wird unsere Letzte sein. Wir haben viele Jahre mit einem tollen Designteam dieses spannende Projekt auf die Beine gestellt und uns damit toll verwirklichen können. Jetzt ist es mal wieder Zeit für etwas Neues - wir haben schon wieder viele Ideen im Kopf.

Lieben Dank an alle Leser für die vielen Jahre Treue und die lieben Mails und das schöne Feedback. Wir freuen uns weiterhin, wenn wir mit der einen oder anderen Zeitung immer mal wieder zusammen mit euch auf dem Sofa platz nehmen dürfen. Eure Bina & Nina


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die neue Ausgabe. Gleichzeitig bin ich ein wenig traurig, dass es in Zukunft kein Scrapwerk mehr geben wird. Ich habe alle Ausgaben, bis auf eine, die leider ausverkauft ist. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und bin schon gespannt was ihr für neue Ideen habt!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Gabi P.

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuuuuhh ...... Protest !!!! Weitermachen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!!! Das ist ja schrecklich! Ich freue mich immer so sehr auf jede Ausgabe - und nun soll das die letzte sein? Wie schade!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie super schade! Ich habe jede einzelne Ausgabe sehr genossen und werde es sehr vermissen! Ich wünsch euch aber auch viel Spaß und kreative Ideen für eure kommenden Projekte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das geht nicht. Ich habe mich so auf eure Ausgaben gefreut *seufz*
    Schade das ihr aufhört.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei euren nächsten kommenden Projekten.
    Liebe Grüße
    Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist noch nichts eingetrudelt - ich habe eine E-Mail geschickt. Liebe, traurige Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nein... ich liebe die Scrapwerk und habe alle Ausgaben. Und nun die letzte in der Hand zu haben ist schon traurig. Dennoch wünsche ich euch vie Erfolg auf den neuen Wegen. Habt eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen