Freitag, 10. Juni 2016

Sommerausgabe 2016

Der Sommer kann kommen, der Urlaub kann kommen - das schöne Wetter und viel freie Zeit! Zeit zum verreisen, für die Familie und Freunde und vielleicht auch ein bisschen Zeit um kreativ sein zu können. Mit der Urlaubsausgabe, die ab dem 15. Juni erhältlich ist, ist man bestens für den Sommer ausgerüstet. 


Alle Abonnenten bekommen diese Ausgabe automatisch zugeschickt. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann kannst du den passenden Paypal-Button in der rechten Seitenleiste auswählen und bekommst die 3 Ausgaben von diesem Jahr (also auch die von Februar).
Ebenso kannst du die aktuelle Ausgabe über die verschiedenen Online-Scrapbookshops bestellen und dort im Warenkorb mit weiteren Bestellungen kombinieren.  

Wir wünschen euch einen ganz tollen Sommer mit vielen Erlebnissen und schönen Stunden, Erholung und natürlich auch Zeit und Freude beim Scrappen. 

Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich schon auf meine Zusendung.
    LG aus Niederösterreich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen....gestern habe ich die Sommerausgabe erhalten und bin total happy....so viele Ideen für Mini´s - vielen vielen lieben Dank!!!! Ich freue mich schon das alles auszuprobieren :-) LG Nadine aus NRW

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es schade, dass man entweder Pay Pal Mitglied sein muß (außerdem hab ich die Februar-Ausgabe bereits) oder im Versandhandel noch mal Porto auf die Hefte zahlen muß. Die 4 Läden, in denen ich mein Scrap-Material kaufe, führen eure Hefte nicht. Ihr könntet mit einer anderen Strategie sicher mehr Umsatz machen.

    Viele Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle neue Heft!
    Leider fehlen meinem Heft die folgenden Seiten: 37-42 sowie 55-60, dafür sind andere doppelt. Schade! Ist das nur bei mir so?
    Liebe Grüße aus Bremen von
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Heft ist angekommen! Juhu!
    So viele tolle Ideen..freufreu
    Vielen lieben Dank!
    LG Gaib aus Niederösterreich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ewo...das Problem hatte ich auch schon mal, schreib mal Nina direkt per email an. Das konnte ganz schnell und unkompliziert gelöst werden. Ansonsten find ich die neue Ausgabe auch mega. ich liebe einfach Minis und da ist die Sommerausgabe immer perfekt

    AntwortenLöschen