Dienstag, 2. Februar 2016

Frühling 1/2016

Die Scheren können geschärft werden, die Papiere gezückt und Stempel und Stanzer parat gelegt werden: am 15. Februar erscheint die nächste Scrapwerk! Es wird blumig und bunt, kartenreich und layoutstark. Sammelt schon mal all eure vernachlässigten Projekt-Life-Karten damit ihr die vielen Minis, Karten, Layouts und Inspirationen nachwirken könnt.


Ihr könnt im Moment die Zeitung als Abo-Bestellung über den Paypal-Button rechts ergattern, dann habt ihr eure Ausgabe die am 15. Februar erscheint sicher!!!!

Die Einzelausgabe (wenn nicht wieder gleich alles ausverkauft sein sollte) kann über Paypal erst versetzt gekauft werden, bzw. in den verschiedenen Scrapbooking-Online-Shops.


Kommentare:

  1. Ich warte leider noch auf meinen Ausgabe 😕

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte leider auch noch auf meine Ausgabe. Gibt es vielleicht Lieferprobleme?

    AntwortenLöschen