Montag, 5. Oktober 2015

Herbstausgabe

Hurra, die Herbstausgabe der Scrapwerk ist fertig: weihnachtlich, kartenreich und voller schöner Embossing-Ideen könnt ihr euch durch den Herbst und Winter scrappen. 



Die passenden Paypal-Button für das Einzelheft findet ihr in der rechten Seitenspalte. Die Zeitungen werden nach dem 15.Oktober ausgeliefert. Ebenso können die Zeitungen, zusammen mit weiteren scrappigen Bestellungen, in den verschiedenen Online-Shops ergattert werden.

Wer ein Abo von 2015 hat, der bekommt die Zeitung (soweit die Post noch nicht im Weihnachtsstress ist) zum 15. Oktober. Hast du Fragen zum Abo? Dann schau mal hier (klick).

Wer uns jetzt neu entdeckt hat, der hat diesmal ein wenig die Qual der Wahl: entweder kann man sich Einzelausgabe für den Herbst sichern oder gleich drei Ausgaben von 2015. Da die Sommerausgabe von 2015 ruckizucki als Einzelheft ausverkauft war, ist diese nur noch mit den wenigen verfügbaren Abos 2015 zu bekommen. Wer uns erstmal testen möchte, der kann mit der aktuellen Einzelzeitung ja erstmal rein schnuppern, ob er die Zeitung mag.

Wir wünschen auf jeden Fall allen Lesern eine tolle und kreative, gesunde und erfüllte Zeit! 2016 sehen wir uns dann  in alter Frischen wieder, soviel verraten wir schon mal den treuen Scrappern unter euch, wir bleiben euch also erhalten!



Kommentare:

  1. Was??? Wir sehen uns erst im Jahr 2106??
    Solange halte ich das nicht ohne Scrapwerk aus!

    AntwortenLöschen
  2. LACHSCHLAPP - das ist mir garnicht aufgefallen - zum Glück dann doch 2016

    AntwortenLöschen
  3. Wisst ihr schon wann 2016 das erste Scrapwerk rauskommt. Ich bin schon soooooo gespannt. :-)
    Liebe Grüße
    Gabi aus Österreich

    AntwortenLöschen