Mittwoch, 4. März 2015

Stempel Duo

Ab sofort gibt es exklusive Stempel ganz im typischen "Scrapwerk-Stil". Das soll heißen: sie sind praktisch, flexibel und wunderbar vielfältig einzusetzen. Ergattern könnt ihr die Stempel im Doppelpack wobei jedes Stempelset die Größe A7 hat und aus hochwertigen transparentem Material gefertigt wurde. 

Warum diese Stempel so cool sind? Weil sie individuell kombiniert werden könne. Schnappt euch das Banner oder einen Kreis und das passende Wort, schon könnt ihr eure eigenen Highlights und Embellishments stempeln. 

Stempel Duo

€ 14,90 
- portofrei - 

Die Stempel sind selbsthaftend und müssen für den Stempelabdruck auf Acrylplatten befestigt werden. Das pappt natürlich von alleine und kann mit der Farbe deiner Wahl eingefärbt werden. Am längsten halten die Stempel, wenn sie lichtgeschützt aufbewahrt werden.


Besonders schön ist der Einsatz von mehreren Farben, so können die Banner/Kreise perfekt auf eure Werke abgestimmt werden. 


Die Banner sind am einfachsten per Hand und der Schere eures Vertrauens zu schneiden. Die Kreise hingegen können mit einem 1" Stanzer (oder nach Belieben natürlich auch größer) ausgestanzt werden. 


Bei dem Layout sind beide Stempelplatten (also das Duo) zum Einsatz gekommen. Genutzt wurde Archival Ink "Jet black" von Ranger und "Curry Gelb" von Stampin'up. Basis ist ein weißer fester Cardstock von Dani Peuss


Der weisse Zackenkreis und das schöne Tütchen sind von Imme Hansemann. In dem Tütchen verbirgt sich ein zauberhaftes selbstgemaltes Comic-Heft. Zum Bestempeln von dem glatten Zackenkreis lohnt sich die Anschaffung eines StazOn-Stempelkissens. Es trocknet auf glatten Flächen wischfest aus. 


Alleine die Sterne und das eine oder andere Wort/Zahl schmücken das Layout schon so aus, es braucht nichts weiter. Das schönste ist an den Stempeln, dass sie immer wieder genutzt werden können und lange halten. Man braucht also keine Angst zu haben, dass genau die Lieblingssache für ein Layout/karte schon verbraucht wurde.


Wir wünschen euch ganz viel Spass mit unseren neuen Stempeln in limitierter Auflage. Mit den Stempeln haben wir uns einen riesen Wunsch erfüllt und wünschen euch einen riesen Spass!


Kommentare:

  1. Wie gut, dass das schicke Layout gleich dazu gezeigt wird. Jetzt habe auch ich verstanden, warum nur Zahlen ab13 enthalten sind, da stand ich wohl auf dem Schlauch ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Die entdecke ich ja jetzt erst! Sehr cool - und sofort bestellt :-)
    Allerliebste Grüße
    von Heidi

    AntwortenLöschen