Montag, 26. Januar 2015

Frühling 1/2015

Die neue Ausgabe der Scrapwerk ist da und freut sich auf euch und ist Ende der Woche für alle Abonnenten versandbereit! Diesmal mit Themen die richtig schön Farbe in die grauen Tage bringt. Zusammen mit einem Workshop und dem Sidekick warten 96 Seiten Seiten darauf, euch zum scrappen zu inspirieren oder sich ein paar gemütliche Minuten auf dem Sofa zu gönnen.


Wer von euch noch keine Zeitung vorbestellt hat, der kann die Frühlingsausgabe natürlich noch bestellen. Es gibt 3 Möglichkeiten um an die Scrapwerk zu kommen:

1. Über unser Abo 2015
Es beinhaltet die 3 Ausgabe für 2015 und wird kurz VOR dem offiziellen Erscheinen losgeschickt. 
Den Bestell-Button dazu findet ihr in der rechten Spalte.

2. Als Einzelausgabe direkt von uns
Die Einzelausgabe werden regulär ab 1. Februar losgeschickt. Auch hier gibt es einen passenden Paypal-Button in der rechten Spalte. 

3. Zusammen mit Produkten aus anderen Shops
Ihr findet eine lange Liste von Online-Shops in der rechten Spalte die unsere Zeitung führen. Dort könnt ihr portofrei (über erreichen des jeweiligen Mindestbestellwertes) die Zeitung zusammen mit anderen Produkten bestellen.


Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank das die neue Ausgabe schon heute in meinem Postkasten war und auch für das kleine Extra für ABO-Kunden - ich habe mich riesig gefreut! Ich habe zur Zeit ein "kreatives Loch"...aber nach dem ersten "Durchblättern" bin ich schon jetzt wieder hoch motiviert. Macht bitte weiter so!!! Liebe Grüße aus NRW - Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte euch auf diesem Weg ein Riesen-Kompliment aussprechen - die neue Ausgabe ist mal wieder so toll! Und 1000 Dank für das herrliche Abo-Goodie, das ist perfekt!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Nachrichten von euch - ganz lieben Dank für die schönen Worte! Da macht es gleich noch viel mehr Spass Kraft und Kreativität für die nächste Ausgabe zu sammeln.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Abo bestellt und am nächsten Tag ist sie da!!!! Mit dem tollen Goodie!!! Danke!!!! Und tolle Themen habt Ihr diesmal wieder dabei!!!

    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Seit der ersten Ausgabe bin ich eine treue Abonnentin von Scrapwerk. Vielen herzlichen Dank für die vielen Inspirationen! Und das supertolle Goodie von dieser Ausgabe - WOW!

    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Endlich da....herzlichen Dank, dass ihr mir die Zeitung nochmal zugeschickt habt, bei uns spinnt die Post echt grad.
    Mal wieder eine tolle Ausgabe, liegt immer bereit zum schmökern.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen