Mittwoch, 29. Oktober 2014

Abo 2015


Was gibt es Schöneres, als es sich mit einer Scrap-Lektüre so richtig gemütlich zu machen und Inspirationen zu sammeln? Wenn auch Ihr das kommende Jahr mit uns wieder kreativ verbringen möchtet, dann lasst euch die Zeitung als Abo unkompliziert ins Haus liefern. Den PayPal-Button dazu findet ihr in der rechten Seitenleiste. Fragen zu Paypal könnt ihr hier noch einmal nachlesen (klick).

Wenn ihr bis zum 15. Januar 2015 das Abo abschließt, bekommt ihr zusätzlich ein kleines schnuckeliges Goodie, das ihr in euren kreativen Prozess integrieren könnt.



Die 3 Ausgaben 2015 werden an folgenden Daten erscheinen:
1. Februar - um das Jahr gleich mit Ideen aufzufüllen
15. Juni - damit ihr gut für den Sommer und den Urlaub gerüstet seid
15. Oktober - um die dunkle Jahreszeit zu erhellen


Kommentare:

  1. Hallo ihr kreativen Köpfe :)

    Wird es für 2016 wieder ein Abo geben?
    Falls ja, ab wann wird es wohl bestellbar sein?

    Für dieses Jahr habe ich nur noch die Einzelhefte gekauft und warte nun sehnsüchtig auf den 15. Oktober :)
    In der Hoffnung nicht vor ausverkauften leeren Online Regalen zu stehen.

    Viele liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo��

    Ich bin auf der Suche nach einem Abo für 2016. Gibt es da wieder eins?

    Lieber Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen