Freitag, 10. Januar 2014

Frühlingsausgabe 2014

Das Jahr kann starten - wir sind bereit für euch! Die aktuelle Ausgabe der scrapwerk ist zum 1. Februar für euch versandbereit. Wir freuen uns auf einen scrappigen Einstieg in das Jahr 2014!


In diesem Jahr wird es sogar einige Neuerungen geben - so findet ihr in jeder Ausgabe eine Sidekick und einen Workshop… na neugierig? Gut so!


Ihr habt noch keine bestellt? Na dann aber mal los:

* entweder als einzelne Direktbestellung über uns,
dann klickt dafür den passenden Paypal-Button in der Seitenleiste an
(Infos zu der Bezahlung mit Paypal findet ihr HIER)

* praktisch und unkompliziert über ein ABO 2014,
dann klickt dafür bitte den passenden Abo-Paypal-Button an
(Infos über das ABO findet ihr HIER)

* bei einem der Scrapbook-Onlineshops eures Vertrauens,
die Liste der Shops findet ihr ebenfalls in der Seitenleiste

Kommentare:

  1. Liebe Bina, liebe Nina,
    hach, euer Werk war heute Morgen im Briefkasten:-)))) Hab's gleich zum Frühstück verschlungen;-) Und das hat mich auf die Idee für einen Blogbeitrag für etwas andere Selbermach-Stempel gebracht. Falls ihr Lust habt, ich würd mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei gucken würdet: http://monisweblog.blogspot.de/2014/01/stempel-selber-machen.html
    Liebe Grüße Moni - und macht weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Freude herrscht...!
    Heute Mittag hat mir der Postbote Euer neustes Werk überbracht und ich muss sagen, einfach ganz toll!
    Ich hab es schon mal kurz durchgeblättert und freue mich schon auf's Nachwerkeln - vorallem das Büchlein hat es mir angetan.
    Vielen DANK auch für das nette Goodie, welches dabei war:-)
    Ich wünsche Euch viel kreative Zeit und bis bald.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. auch ich hatte heute post, juhee :D bin jetzt gemütlich am schmöckern! und herzlichen dank für das tolle abo-goodie, da muss ich mir was einfallen lassen, um es würdig zu verarbeiten! liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s noch nicht. Die Neugier steigt.
    Da freu ich mich doch gleich besonders auf die nächste Post.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön ... du Nina, kannst du mal kucken, ob ich schon ein ABO für 2014 gemacht hatte ... bin mir gar nicht mehr sicher ... und Post war noch nicht da ... schaust du mal für mich bitte: Iris Schürer aus Heidenau ...

    Vielen Dank und liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wollte bei euch was bestellen aber bei mir funktioniert das nicht bis Paypal komme ich noch aber ich seh in der linken Spalte nix was ich bestellen könnte...

    AntwortenLöschen