Montag, 16. September 2013

scrapwerk - die Herbstausgabe

Die Zeit rast und es ist kaum zu fassen: das erste Jahr von Scrapwerk ist mit der kommenden Ausgabe geschafft! Wir danken euch für eure Treue, euren Zuspruch, der vielen inspirierenden Mails und die vielen Mühe die ihr euch mit den verschiedensten Feedbacks gegeben habt! 

Mit dieser Ausgabe werden wir am 15.Oktober in den Shops erscheinen. Für alle, die es nicht erwarten können,  gibt es in der Seitenleiste schon vorab einen Bestellbutton. Die Zeitung wird dann noch druckwarm ab 10. Oktober an euch verschickt werden.


Alle Leser, die für 2013 ein Abo abgeschlossen hatten, bekommen diese letzte Ausgabe des Jahres natürlich ohne weiteres Tun im Oktober ins Haus geliefert. Das Abo ist für dieses Jahr damit automatisch zu Ende. Ein neues Abo für 2014 wird in Kürze für euch freigeschaltet werden und kann dann aktiv wieder gebucht werden. 

Wir freuen uns auf euch,die aktuellen Themen zu bearbeiten und euch zum mitscrappen zu animieren. Es wird für jeden etwas dabei sein: mit dem Herbst beginnend werden wir in seiner Pracht schwelgen um dann gemeinsam auch die Weihnachtszeit zu beschreiten. Wir laden euch ein, zusammen mit uns das restliche Jahr kreativ erfüllt zu genießen.


Kommentare:

  1. Freu mich schon mich mit euch gemütlich auf´s Sofa zu verzieh´n :D
    Und auf ein 2014 mit euch freu ich mich auch schon!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's kaum erwarten...!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird die Vorfreude ja wieder aufs Schönste geweckt.
    Ich bin schon sehr gespannt, was diesmal Feines drinsteckt.
    (Und das ABO fürs kommende Jahr wird natürlich sofort eingetütet. ;-) )

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Themen 'Kekse' & 'Weihnachtskarten' trefft Ihr ja genau mein Geschmack :-)
    Ich freu mich schon drauf

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ԝhen Сrushers are dead, the raid should switch to Constrictors.
    Taƿes can be found online but it is important that yoս buy
    from a reputed seller who can give you discounts on yoսr
    ƿurchase. Once such enemies were wіtҺin his grasp,
    however, he would alwayѕ offer tҺem a fɑir prіce for
    their assets.

    Also visіt my web ƅlog ... Restore My Vision pdf

    AntwortenLöschen