Montag, 17. Juni 2013

Reisetagebuch - eine Version von Svenja

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Version des kleinen Reisetagebuchs zeigen, in dem ich einen Wochenendtrip nach Bremerhaven festgehalten habe. Außer den im Heft enthaltenen Bannerteilchen habe ich noch verschiedene Stempel (Jenni Bowlin, Klartext), Washi (My Mind's Eye, Bella Blvd.) und Sticker (Pebbles, Jenni Bowlin) benutzt, schaut mal:


Das gelbe frische Washi ist als zusätzliches Material mehr als ausreichend um die Innenseiten auszuschmücken

Ein Bulldog-Clip hält das Pocket zusammen, 
gekürt mit einem der Tickets die in dem Heft enthalten sind:
Wie die Tasche gefaltet und geklebt wird, das könnt ihr HIER (klick) noch einmal nachlesen.

Als Variante kann man die farbigen Rückseiten der Banner nutzen und damit verschiedene kleine Grüppchen erstellen:

Hier und da noch ein schöner Stempel und die Seiten sind gefüllt:

Die Fotos sind übrigens mit dem Selphy-Fotodrucker entstanden. Dort gibt es eine Einstellung, die einem ermöglicht kleinere Fotos mit einem Klick auszudrucken. 

Übrigens: 
Wenn ihr auch etwas mit unserem Heft gemacht habt, dürft ihr das gern in den Kommentaren verlinken! Wir sind gespannt zu sehen, was ihr für Ideen habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen