Montag, 13. Mai 2013

ab in den Urlaub

So lautet das Motto der nächsten scrapwerk: ab in den Urlaub. 
Sie ist genau das Richtige um gemütlich im Urlaub zu schmökern oder um alles perfekt dafür vorzubereiten - zumindest was sich auf das Scrappen bezieht!


Lasst uns gemeinsam die Reise vorbereiten und dann nehmt uns sehr gerne mit. Wir können gar nicht genug von der Welt bekommen und werden zusammen mit euch bestimmt 'ne Menge erleben. Ihr habt bestimmt ganz viel mit uns vor und wir werden es genießen - jede Sekunde.


Der Versand erfolgt ab Montag 3. Juni 
Der 1. Juni ist ein Samstag und fällt mitten in den aktuellen Urlaub. Da wir ja sozusagen ein kleines Familienunternehmen sind, bitten wir da um ein wenig Nachsicht. Der Spagat zwischen Zeitung, Beruf, Alltag und Familie ist eine kleine Akrobatik und braucht manchmal durch die Kinder und deren Wünsche ein wenig Abweichung. Ich denke es sei uns verziehen, dass die Zeitschriften nicht am Samstag eintrudeln sondern erst am Montag auf die Reise gehen können - wir danken euch und erwarten sehnsüchtig mit euch zu Faulenzen!


Es gibt 3 Möglichkeiten diese Ausgabe zu ergattern:

1. durch eine einzelne Direktbestellung,
die nur diese aktuelle Sommerausgabe 2/2013 betrifft,
den Button dazu für Deutschland oder International findest du in der Seitenleiste

2. durch ein Abo 2013 
Wer noch gar nichts von uns hat, der kann jetzt für die drei Ausgaben in 2013 noch ein Abo abschließen. Das Abo beinhaltet die bereits erschienene Frühlingsausgabe 1/2013 und die aktuelle Sommerausgabe 2/2013. Im November gibt es dann automatisch die Herbstausgabe als Dritte im Bunde (der Button befindet sich auch in der Seitenleiste)

3. über die Online-Shops 
die unsere Zeitung in ihr Sortiment aufgenommen haben: 
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch das Magazin dort zusammen mit anderen Produkten 
der Shops in den Warenkorb legen
(Die Shops sind wie immer in der rechten Spalte aufgelistet)


Wenn du Fragen zu Paypal hast oder dir unsicher bist, dann kannst du hier (klick) einmal schauen. Wenn dann noch etwas unklar sein sollten, melde dich gerne unter scrapwerk@gmx.de und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten!



Kommentare:

  1. Oh ich kann es kaum erwarten bis ich das Schätzchen im Briefkasten finde :-* !!!

    AntwortenLöschen
  2. kann man das aktuelle heft auch mit den reisetagebüchern zusammen ordern? finde da rechts am rand nur die jeweils einzelnen bestellungen. lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Reisetagebücher kannst du nur separat bestellen, das hast du richtig gesehen

      Löschen
  3. Heute kam mit der Post "mein" scrapwerk. Zuerst mal viiiiiiiielen lieben Dank für die nette Beigabe!!!!
    Im Moment habe ich nicht die Muße, mich in das Werk zu vertiefen, aber ein kurzes Durchblättern konnte ich mir doch nicht verkneifen ;-) - ich sehe schon, dass euer neues Heft wunder-wunderschön geworden ist. Hoffentlich ist bald Abend, ich kann's kaum abwarten...... :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* - kein Problem, wir laufen dir ja nicht weg! nimm uns einfach mit auf das Sofa wenn du ein wenig Puffer hast und die zeit mit uns genießen kannst!

      Löschen
  4. heute konnte ich es auch bewundern! Meine Lieben, ihr habt euch selbst übertroffen und mir den Feierabend versüßt! Diese Ausgabe ist mit Abstand das beste was ich bisher zum Thema Urlaub & Scrappen in meinen Händen gehalten habe. Wie sagt der Stempel auf dem Titelbild so schön? "Du rockst", Scrapwerk!

    Eine Beigabe? ist da etwas nicht bei mit angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das ist ja lieb von dir, mensch das geht runter wie Öl - danke für die lieben Worte, bei sowas hat sich dann die ganze Arbeit für uns gelohnt!

      Eine Beigabe gab es nur für die Abonnenten, und das auch nur einmalig. Wer also jetzt erst rückwirkend das Abo bestellt hat, der hat das Goodie natürlich auch noch bekommen. Du hast also nichts verpasst oder es ist etwas verloren gegangen.

      Ganz lieber Gruss, nina

      Löschen
  5. ich würde gerne beide Ausgaben bestellen, muss ich sie einzeln bestellen über den Button oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    VG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe euch heute auf Umwegen entdeckt, deshalb wollte ich auch mal in eurer Magazin reinschnuppern, habe mich aber gleich für das Abo entschieden.

    VLG Krönelinchen

    AntwortenLöschen