Dienstag, 8. Januar 2013

Geschenke-Abo

Einfach mal eine Pause verschenken - klar geht das mit unserem Abo! Es ist ein Kinderspiel, das selbst einzurichten: Wenn du bei Paypal eingeloggt bist, dann änderst du gleich auf der ersten Seite die Lieferadresse und bestätigst dann erst den Kauf! Fertig  - so einfach und unkompliziert kannst du andere beschenken. Nur deiner Freundin, der musst du dann selbst Bescheid sagen, damit sie weiß, von wem das Geschenk ist...

Auch in diesem Fall zählt natürlich: Das Abo muss nicht gekündigt werden, es ist mit Ablauf des Jahres 2013 und der Auslieferung der drei Ausgaben automatisch beendet! Keine Folgesorgen, Dinge an die man denken muss oder sich kümmern - ein sorgloses, kreatives Geschenk, das von Herzen kommt!


Damit es auch als greifbare Karte verschenkt werden kann,
könnt ihr euch so eine Karte scrappen:
Dazu jeweils eines der beiden Bilder mit der rechten Maustaste anklicken und auswählen,wo ihr es bei euch selber speichern/ablegen wollt. Das Bild könnt ihr dann von eurem Computer aus in der gewünschten Größe und Druckqualität zum Drucker schicken





















Ich habe einen Bogen 180g Papier bedruckt, wobei die
Druckeinstellung von Standard auf Fotoqualität gestellt wurde um ein satteres Bild zu erhalten. Die Druckgröße habe ich für einen Kartenrohling in 10x 15 gewählt und die Wunschoption "mit Rand" gewählt (im Notfall kann man sonst den Ausdruck einfach ein wenig kleiner schneiden). Die beiden Bilder nach dem Drucken ausschneiden und auf den Rohling kleben, fertig ist der Gutschein.


Kommentare:

  1. Ach das ist ja zauberhaft! Da werd ich den Männe noch mal drauf stoßen, dass ich bitte bis zu meiner nächsten Ausgabe so einen Gutschein hätte (quasi nachträglich :-)).

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich eine tolle Qualität! Ich brauche dringend einen neuen Drucker, weil mein Alter seinen Geist aufgegeben hat. Könnt Ihr mir vielleicht zu einem raten, der eine gute Fotoqualität auf schweres Papier drucken kann? Ich habe hier eine ganze Auswahl gefunden..
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Keep on writing, great job!

    my site; fifa 15 ultimate team hack coins, m-snab.kz,

    AntwortenLöschen
  4. EXCLUSIVE: Mythical French musician Patrick Bruel on why he’s at last performing britain for first-time in Three decades occupation

    Patrick Bruel - meet France's answer to The Manager
    France’s favourte son is nearly here for the UK

    source: http://Patrickbrueltour.Wordpress.com/2014/07/02/sunday-nov-02-2014-800pm-berklee-performance-center-boston/

    AntwortenLöschen