Freitag, 11. Januar 2013

Frühlingsausgabe

Sie ist da, sie ist da, sie ist da ...... die erste Ausgabe in 2013 - eine die ab 1. Februar ein wenig Frühling in die Scrapzimmer bringen soll. 96 Seiten voll gepackt mit Layouts, Minis und Karten - jede Menge kleine Tricks und Inspirationen rund um die Themen dieser frischen Ausgabe:

Es gibt 3 Möglichkeiten diese Ausgabe zu ergattern:

1. durch ein Abo 2013 
Man braucht sich ein Jahr lang keine Gedanken mehr zu machen, wann die nächste Ausgabe erscheint oder ob die Zeitung wieder so schnell vergriffen sein wird wie beim letzten Mal
(Abo-Button in der rechten Spalte)

2. durch eine einzelne Direktbestellung 
die nur diese Ausgabe zum Kennenlernen betrifft - wer uns dann mag, der kann im Juni und November die weiteren Ausgaben auch als Einzelbestellungen erwerben.
(Einzelbestellung in der rechten Spalte anklicken)

3. über die Online-Shops 
die unsere Zeitung in ihr Sortiment aufgenommen haben: 
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch das Magazin dort zusammen mit anderen Produkten 
der Shops in den Warenkorb legen
(Die Shops sind wie immer in der rechten Spalte aufgelistet werden)




Kommentare:

  1. :D Tolles Cover! Das frische Gelb tut so richtig gut :D
    Freu mich schon riesig drauf mich mit ihr auf´s Sofa zu verzieh´n!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Scrapwerk-Team!

    Huurraaaa, der Frühling kommt .... - zumindest auf dem Cover eurer neuen Ausgabe. Welch ein Genuss - für die Augen und bestimmt ganz viel auch wieder für's Bastlerherz.
    Ich freu mich schon wie Bolle auf euer neues Büchlein und kann es kaum erwarten, bis es endlich in meinen Briefkasten flattert.

    Ich wünsche euch ein herrlich kreatives, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. hach, das cover macht sowas von gute laune. ich freu mich drauf !!!
    schööönes we.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu....
    wird es die Zeitschrift diesmal nicht in der Papierwerkstatt geben, da sie nicht mit aufgelistet ist?
    Falls nicht, muss ich sie mir nämlich irgendwo bestellen....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. @ Bella: klar bekommst du sie dort..LG Bina

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich schon total...zähle schon die tage bis zur nächsten ausgabe...=)

    AntwortenLöschen
  7. sie ist da :-D bin vorhin so richtig wachgeworden von dem geräusch, das entsteht, wenn der postbote die post einwirft.. da wir im mehrfamilienhaus leben, geht das dann schon ne minute so weiter ;-) und da die zeitschrift beim letzten mal ebenfalls früher unterwegs war, bin ich schnell raus und tatsächlich: da lag sie :-) .. hab es mir jetzt erstmal mit nem kaffee gemütlich gemacht, die hausarbeit kann auch noch n stündchen warten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte das gute Stück heute völlig überraschend in meinem Briefkasten. Was für eine Freude :-))))
    Und vielen Dank für mein Abo-Goodie, dass zeigt noch mehr wie persönlich diese Zeitschrift ist.
    Dann werde ich jetzt mal stöbern und "abarbeiten".
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Kann das Wochenende besser beginnen, als mit einer neuen Ausgabe der Scrapwerk auf dem Sofa? Hab mir gestern jede einzelne Seite zu Gemüte geführt - und ich bin begeistert! Einfach toll, was Ihr da wieder an Ideen zusammengetragen habt! Dickes Kompliment!!! Die zweite Ausgabe find ich sogar noch um einiges vielseitiger als die erste.

    Zum Glück hab ich hier hereingeschaut. Um ein Haar wär mein Abo-Goodie nämlich im Müll gelandet.... Vor lauter Vorfreude hatte ich mir gestern das Heft gegrapscht und den Umschlag achtlos in den Papierkorb geworfen... grade nochmal gutgegangen... Vielen Dank für diese süße Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die 2. Ausgabe auch schon ausgiebig durchgeblättert. Und die Häkelblümchen habe ich auch schon nachgearbeitet bzw. mich von den Anleitungen inspirieren lassen.... Die Bilder dazu auf meinem Blog. Macht weiter so!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Super,wenn das Wochenende so anfängt. Gestern hab ich die neue Ausgabe bekommen und hab mich gleich ans durchblättern gemacht. Wieder einfach nur toll und ein echt tolles Goodie. Die Häkelblumen sind einfach nur super. Macht weiter so. Ich warte schon auf die nächste Ausgabe. Grins.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon soooo viel von "scrapwerk" gelesen, aber noch keine selber gelesen!! Jetzt habe ich auch eine bestellt!!

    Ich freue mich 'drauf!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ihr Lieben ich freu mich so! Das Abo hab ich schon vor einer Weile erstanden. Gestern beim Scrap-Impulse Workshop konnte ich dann im Shop von Diana einen Blick in die Februar-Ausgabe werfen. Sooo toll! Ich hab nur ganz schnell reingeschaut und sie dann schnell wieder weg gelegt, aber was ich gesehen habe ist traumhaft! Ich freu mich auch gemütliche Couch-Abende und weniger gemütliche, aber durch Euch auch weniger nervende Bahnfahrten. Hoffentlich liegt mein Exemplar bald im Briefkasten!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Huih,
    heute war die Februar- Ausgabe im Postkasten.
    Ein Problem gibt es allerdings: Ich bin erst am Samstag wieder zuhause :-(.
    Mein Schatz hat mir allerdings grad ein Foto vom Abo- Goodie geschickt- Danke!!!
    Ich freu mich auf den Sonntag auf dem Sofa mit der Scrapwerk :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Mit Spannung erwartet und alle Erwartungen übertroffen. Sogar ein cooles Goodie für das Abo geschenkt bekommen, herzlichen Dank.
    Macht weiter so, es ist Zucker Eure Zeitung zu durchstöbern.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Zeitung einfach klasse. Danke auch für das kleine Geschenk, nette Idee. Besonders toll fand ich die Seiten über die Cameo. Ich würde mich freuen, wenn auch in der nächsten Ausgabe wieder einige Cameo-Tips dabei wären. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Sie ist da!! Total schööön!! Ich bin schon am Häkelblumen-Häkeln!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  18. danke für die cameo-aneitung. die kam gerade zur rechten zeit. gleich ausprobiert und als super empfunden...
    tolles heftchen, weiter so.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss euch auch ein ganz dickes Lob für eure Zeitschrift aussprechen - ich hab sie kürzlich in meinem Scrap-Shop entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick! So übersichtlich und tolle Ideen!!! Weiter so...

    AntwortenLöschen
  20. Endlich mal wieder Farbe im Leben! das sieht super aus!
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für diese wunderbare Zeitschrift.
    Ich habe das Heftchen vom Cover nachgearbeitet. Die Anleitung war päzise und das Basteln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Einzig und allein das Nähen der Herzchen aus Transparentpapier war für mich schwierig, da meine Teilchen sehr klein waren und nicht so richtig genäht werden wollten.
    Nun warten noch weitere kreative Ideen auf ihre Umsetzung.

    Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe, obwohl ich mit diesem Heft noch einige Zeit beschäftigt sein werde.
    Danke!
    LG Jane

    AntwortenLöschen