Dienstag, 6. November 2012

sprachlos...

.... und das soll erstmal jemand schaffen, uns sprachlos zu machen... aber wir sind es und IHR habt es geschafft! Gerührt, beseelt, glücklich sind wir- und noch viel mehr! Ihr habt uns so viele liebe Mails geschrieben: berauschende, erfrischende, motivierende, strahlende, liebevolle, emotional sprudelnde und ehrlich herzliche Mails. Mädels, wir sind so von den Socken - wir danken euch mit einem ehrwürdigen Knicks und einem dankbar gesenkten Kopf.


So viele haben uns geschrieben, wo und wie wir uns gemeinsam getroffen haben: es gab Kekse, Plätzchen und Gebäck, Schokolade und Kuchen, wärmenden Tee, Kinderpunsch, Kaffee in allen Variationen die ihr euch nur vorstellen könnt, es gab kuschelige Sofas, gemütliche Sessel, Sitzecken, Stühle, Parkbänke, Spielplätze, Küchentisch, Arbeitstische und Scraptische, Bahnfahrten, Beifahrerplätze im Auto, Garten und Sonnenschein, Regen und eine hochgedrehte Heizung, lärmende Kinder die nicht gehört wurden, Mittagspausen in die wir euch begleiten durften, sogar zum Zahnarzt und Friseur sind wir mitgekommen - es gab so vieles und eines ganz besonders: eure bedingungslos offenen Arme mit denen ihr uns empfangen habt. Wir danken für die Gastfreundschaft mit der ihr uns einen Platz bei euch eingeräumt habt.

Wir danken euch - wir danken euch gaaaanz irre und freuen uns jetzt schon auf 2013 mit euch!

Kommentare:

  1. :D ich freu mich auch schon wenn ihr die Tage zu mir kommt :D
    Bin schon schwer gespannt wie unser gemeinsamer Nachmittag so werden wird :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass Ihr einen solchen Erfolg mit Eurer 1. Ausgabe habt. Ich bin jetzt auf dem Weg das Abo abzuschließen, alle anderen Zeitschriften werden gekündigt :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Dani-Paket mit eurer Zeitschrift hat mich inzwischen auch erreicht. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem tollen Wurf und danke euch ebenso herzlich dafür. In den letzten Jahren habe ich schon verschiedene Scrapzeitschriften gekauft, aber keine fand ich so toll wie eure. Diese trifft genau meinen Geschmack und ich kann ehrlich sagen, dass mir wirklich alle Beiträge gefallen.
    Mein Abo für 2013 ist abgeschlossen. Ich freue mich riesig auf weitere Ausgaben!
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg - als alter Hase dachte ich - mich haut so leicht nichts mehr vom Hocker - aber diese Zeitschrift - ist so wunderbar klar - übersichtlich - ein Balsam für Auge und Herz und eigentlich möchte man nichts sehnlicher - als alles was darin aufgezeigt ist - sofort nacharbeiten - aber das Blöde ist nur - ich will jetzt glaube ich - jedes dieser December Daily's anfertigen :-) bitte macht weiter so - und bleibt bei dem klaren strukturierten Aufbau - und das Abo für nächstes Jahr werde ich mal gleich bestellen! Ganz liebe Grüße von Eurer Conny und nochmals: Hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn so viel Scrapzeitungen, von gruselig über nett bis zu Englisch. Eure 1. Ausgabe gefällt mir sehr, sehr gut. Das Design, so schön übersichtlich, ist sehr ansprechend und die Werke darin auch. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Endlich eine deutsche Scrapzeitung die Schritt für Schritt neue Techniken erklärt und eine menge toller Ideen zeigt. Habe mir sofort Euer Jahresabo geholt. Freue mich auf die nächste Ausgabe!
    Liebe Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Erstausgabe, ich hoffe ihr könnt das Niveau halten.....
    Ich werde es mit einem Abo "kontrollieren". :-)

    Weiter so....

    Lieben Gruss,

    B@sti

    AntwortenLöschen