Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weihnachts-Marshmallows

Wer von euch sich schon die ganze Zeit fragt, was für unglaublich leckere Marshmallows das auf dem Cover sind, der bekommt heute die Antwort darauf. Der Trick liegt einzig in der roten Farbe der Glasur: 
viel braucht es nicht für diese Leckerei:
Marshmallows 
 weiße Schokolade 
roten Farbstoff (Panduro)
Papierstrohhalme (Avie-Art)
1. die weiße Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen
2. nach und nach einige Tropfen roten Farbstoff dazu geben, bis die Farbe gefällt
3. einen Marshmallow auf einen der schönen Strohhalm stecken
4. vorsichtig in die Glasur eintunken, ein wenig drehen und dann abkühlen lassen





Kommentare:

  1. Tolle Idee, genau das richtige für meine Schleckermäulchen! Wird spätenstens am Wochenende probiert. Vielleicht in blau für Sohnemann und rosa für´s Mädchen :) ? VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! :D
    Danke für dieIdee und Anleitung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung der so tollen Weihnachtsmann-Mützen.
    Die gefallen mir richtig gut und ich denke das werde ich bestimmt mal nachwerkeln.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Supereinfache und nette Idee! :)

    GGLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja sowas von lecker aus. Werde ich sofort nachmachen, hab noch Marshmallows im Schrank. Mmmmmhhhh.

    LG
    Vio

    AntwortenLöschen
  6. Naja, leider sind sie nicht so schön geworden, wie bei euch aber trotzdem lecker!!

    http://viosrefugium.blogspot.de/2012/10/marshmallows-mit-mutze.html

    LG
    Vio

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaachz, wie cool/lecker/wunderschön! Ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen