Freitag, 12. Oktober 2012

Weihnachten kann kommen

...mit dieser Sonderausgabe definitiv!!! Eine neuartige Zeitung die zum scrappen einlädt, die dich interaktiv einbindet und die durch das handliche Format überall mit hin genommen werden kann: 



Knackevoll mit Ideen rund um das Scrappen in der Weihnachtszeit - das Spektrum reicht von Layouts jeglicher Art über Schnittmuster für kleine Verpackungen und viele Hilfestellungen für das perfekte Weihnachtsmini. Auf 96 Seiten findet ihr all das, was man braucht um ein glücklicher Weihnachtsscrapper zu werden! Lasst euch anstecken von der guten Laune, dem Spaß am Scrappen und dem Genuss einer wohl verdienten Pause vom Alltag. 

Wir freuen uns auf euch! 


Kommentare:

  1. Das ist ja soooo cool. Ich hab dann gleich mal eine Ausgabe bestellt und bin schon ganz gespannt, was mich erwarte :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber echt gespannt. Das Format gefällt mir.
    Bekomm ich die Zeitschrift nach Österreich auch um die 1,50?
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidemarie,

      soeben sind die neuen Buttons für die Österreicher und Schweizer dazugekommen! :-) Das Porto ist dann etwas höher.

      Löschen
    2. Oooch - Schade *g*
      Aber ich fürchte, daran wirds auch nicht scheitern ;-)
      lg, Heidemarie

      Löschen
  3. Schon bestellt!!
    Ich bin echt heiß drauf... :-)
    (Mein Liebglingsgatte darf dann auch gaaaanz lange ungestört Sportschau gucken *grins*)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Bestellung abgeschickt! Super tolle Idee! Ich bin gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal viel glück.... mein finger ist ohne nachdenken auf den bestellknopf... sowas... :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll ist das denn?? Ich wünsche euch ganz viel Glück mit diesem Projekt und werde mir natürlich auch direkt eine Ausgabe im Shop meines Vertrauens kaufen.
    Es wäre super, wenn es endlich eine richtige deutsche Scrapzeitschrift gäbe, die nicht ständig Mixed Media Projekte zum Thema hat ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mutig,
    meine erste scrapzeitschrift.
    jetzt bin ich mal gespannt, was ich mir da eingehandelt habe.

    AntwortenLöschen
  8. Und schon ins Körbchen gehüpft! Ich bin schon ganz gespannt.
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls erst mal zu Eurem neuen Scrap-Baby und vor allem viel Spaß, Erfolg und viele Leser!
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Schon bestellt.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Projekt.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wird sofort bestellt meine Lieben.
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Erstlingswerk und ganz viel Erfolg!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeitschrift MUSS ich haben.... das macht ja schon das Cover Lust auf mehr!
    Ein sehr schönes Design und wenn mich schon das Äußere anspricht, kann der Inhalt nur toll sein :-)
    Und was das Thema Weihnachten angeht sowieso

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    ♥liche Grüße an Euch
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Start

    Der Start sieht schon vielversprechend aus und ich bin gespannt, was darauf folgen wird!

    AntwortenLöschen
  13. ooohhh wie fein... herzlichen Glückwunsch - hab schon bestellt und freu mich sehr - hoffentlich ist bald der 1.November!!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Und schwupps - bestellt! Und vor allen Dingen ist das Erscheinungsdatum so früh, dass man für Weihnachten auch noch etwas von der Zeitung hat. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die schaut ja wirklich lecker aus!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Leute, Leute Leute....

    Gesehen gestaunt, geordert... das sieht einfach super spannend aus, bin schon sehr neugierig und bei dem Team kann es nur der Hit werden! Ich wünsche Euch allen hier gutes Gelingen, ganz viel Kreativität und vor allem immer Spass an der Sache. Ihr habt jetzt auch eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. auch bestellt - dass hört sich prima an - bin schon ganz gespannt.
    Da wird die Vorweihnachtszeit ja kreativ. Danke schon mal :)
    LG SabineK

    AntwortenLöschen
  18. Bestellt!!! Ich bin ganz gespannt auf die erste Ausgabe. Nina in der Redaktion - das finde ich ja Klasse, da ich ihre Arbeiten immer sehr geniesse.
    Das kann nur toll werden
    Und vielleicht ja im Handtaschenformat ;-)
    Ich kann es kaum noch abwarten.
    Lieben Gruß und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  19. Ups und schon bestellt und nun sehnsüchtig erwartet ...

    Ganz viel Glück.

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations Nina! Trudy would have loved to follow your ideas! Best wishes for great success! Lorraine Teel (Trudy Hauptman's daughter)...I am going to make these for my grandchildren!

    AntwortenLöschen
  21. Heute kam mein Magazin an, gefaellt mir sehr gut, habt ihr alle super gemacht ,-)))

    Julia

    AntwortenLöschen