Dienstag, 23. Oktober 2012

...und ab die Post!

... denn diese vielen Kisten Zeitschriften sind eingetrudelt und werden ab morgen versendet!!!
Mal sehen wie schnell die Post diese Massen abarbeiten kann! In den nächsten Tagen schon werdet ihr uns dann in den Händen halten und wir können es uns zusammen gut gehen lassen. Mensch was freuen wir uns über den Unterschlupf bei euch und dass wir gemeinsam ein wenig Zeit verbringen können - hier schau, zum blättern bereit:
Da bleibt nur noch eines zu wünschen: uns allen gemeinsam ein schönes Wochenende mit einer wunderbaren kleinen Auszeit vom Alltag!


Kommentare:

  1. Na,der Versuchung, Dich mal hier zu Hause zu haben, konnt ich dann doch nicht wiederstehen und hab dann mal bestellt.... freu mich auf Euch.

    lg an geliK a

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Zeitung. Bin total gespannt. hast du eigentlich meine Anschrift?
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Zeitung. Bin total gespannt. hast du eigentlich meine Anschrift?
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Drei ,zwei ,eins und meins.
    Toll eingerichtet und sehr
    schnell erledigt dank Paypal.
    Kein langes Suchen und doch
    nicht finden.
    Ich freue mich schon auf
    meine Ausgabe.
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Tolle Neuigkeiten ! Ich freue mich auf die Post!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Ja und nochmal Ja!!! Dass ist genau das, was ich gebraucht habe. Ich halte stolz Euer Heft in den Händen und habe schon beim Durchblättern mindestens 94 ;) Seiten gesehen, die mich inspirieren. Das wird ein gemütlicher, kreativer November. Vielen Dank für diese schönen Ideen und wenn ihr schon hier bei mir seid, biete ich Euch gleich mal einen virtuellen warmen Tee und Plätzchen an.

    Liebe Grüße
    SabineK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach den Tee und die Plätzchen nehmen wir sofort und Quatschen dabei gerne noch ein wenig - und das liebe Kompliment freut uns ganz besonders! einen riesen Gruß von uns, Nina

      Löschen