Samstag, 11. Mai 2013

Paypal

Für die, die ein wenig Bammel haben mit Paypal zu zahlen, denen möchten wir die Angst nehmen! Paypal schützt nicht nur uns, sondern auch euch - es ermöglicht einen Geldtransfer, der schnell und unproblematisch abläuft, da beide Parteien sich an den Vermittler Paypal wenden könnten.

 Hier einige Informationen, die euch die Bestellung mit Paypal erleichtern:
1. klickt auf den richtigen Button in der Seitenleiste, schaut ob ihr eine Einzelausgabe oder ein Abo möchtet und es für Deutschland oder weltweit ist
2. loggt euch in euer Paypal-Konto ein, da seht ihr dann links in der Spalte was ihr bestellen werdet
3. Kontrolliert VOR der Bestellbestätigung die Lieferadresse!!! 
Bei diesem Schritt könnt ihr auch eine Freundin angeben und ihr somit das Abo schenken
4. bestätigt den Bestellvorgang, in diesem Moment ist alles registriert und die Bestellung wird bearbeitet. Es gibt keine extra Bestätigung oder Rückmeldung, der Bestellvorgang deckt alles ab! In den Paypal-Vorgängen kannst du nach einigen Minuten kontrollieren, ob die Bestellung funktioniert hat wenn.


Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns unter scrapwerk@gmx.de, wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und antworten.



Kommentare:

  1. uih ... statt gelb jetzt blau und dann auch noch ein anker ... HACH ... zu schööön ! ich freu´ mich schon so so so auf den 03.06. !
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Sandra nur anschließen: Freu mich schon total darauf am 3. Juni meinen Postkasten zu öffnen :D

    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen