Donnerstag, 25. Oktober 2012

interaktiv - und jetzt kommst du

Klar hast du schon ein Gefühl, eine Vorstellung oder eine Idee was dich erwartet. Aber was genau ist jetzt interaktiv? Es ist das natürlichste der Welt, das leider oft im Leben verloren geht: eine Wechselbeziehung zwischen zwei Dingen. Ja genau, zwischen dir und mir, zwischen uns und euch! Der Leser ist also in die Zeitschrift einbezogen, ein Teil des kreativen Prozesses. Die interaktiven Seiten geben dir den nötigen Ruck kreativ zu sein, geben dir den Schubs dich zu bewegen, ölen eingerostete Gedanken, sind Unterstützung und Motivation. Sie schieben dir ein Lächeln ins angespannte Gesicht und räumen dir ein wenig Organisation und Zeitersparnis ein.


Die interaktiven Seiten sind wie eine Freundin, sind nicht abgehoben, sind ohne Hintergedanken und wollen keine Gegenleistung. Ach doch, eins wollen sie: Sie wollen von dir genutzt und gelebt werden. Sie wollen mit dir in Aktion treten ohne aber aufdringlich zu sein. Sie nehmen an deinem kreativen Prozess teil. Die interaktiven Seiten sind unauffällig aber geben dem Scrappen eine gewisse Leichtigkeit - und Leichtigkeit ist Lebensqualität.

Kommentare:

  1. Das hast Du aber schön erklärt und geschrieben! Jetzt versteh´ich es auch :) VLG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert & freu mich auf meine neue Freundin :-) lg melli

    AntwortenLöschen
  3. genau so stelle ich mir eine gute freundin vor *zwinker*

    liebste grüße
    nadine


    p.s. ich geh' schon mal in die küche und mache uns einen schönen heißen tee, hmmm...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie eben ganz freudig begrüßt...aber ich werde mich erst heute abend um sie kümmern können. Dann aber umso mehr, versteh sich *g*!

    Ich freu mich!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich kann nur sagen, klasse, genau mein format und mein ding, nix schnörkel... einfach mein stil.... ich nehm sie mir mit zum dienst und hoffe auf ein cafe päuschen dazwischen. weiter so.... noc erwähnenswert, keine übertiebene werbung, auch wenn ich weiss, dass die wichtig ist. tips zum einkauf find ich gut, aber so manch zeitung auf der jede 2 seite werbung ist, leg ich zur seite.... das abo wird gemacht, ich freu mich drauf.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was hab ich mich gefreut, als ich heute nach Hause kam und meine Freundin in der Post fand. Da kann das Wochenende ja kommen.
    Bin schon ganz gespannt und wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende mit eurer Freundin :-)

    LG
    Vio

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass ich Euch gestern in meinem Wohnzimmer begrüßen konnte. Ein sehr gelungenes Exemplar! Schlicht (nicht überladen mit Werbung und Layouts auf denen ich immer die Detailles suchen muss) und liebevoll. Das gefällt mir sehr gut! Ich freue mich auf die nächsten Ausgaben.
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch hin und weg...Gestern durfte sie mit in die Badewanne und zum Zahnarzt...und überall hat sie gut getan! Ein geniales Teilchen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich so neugierig, dass ich direkt eine Freundin bestellt habe ;O) Mal schauen, ob wir zu einander passen.

    AntwortenLöschen