Sonntag, 28. Oktober 2012

ihr könnt weiter shoppen...


... hier entlang, und ab in die Onlineshops - ja wirklich, ich glaube fast jeder Scrapbookshop in Deutschland der uns bekannt ist verkauft scrapwerk. Wir sind hin und weg sie in all diesen Shops zu sehen... das ist einfach irre.

Abgesehen von der paypal-Direktbestellung rechts oben in der Seitenleiste sind jede Menge Shops aufgelistet, die unsere Zeitung anbieten. Schaut euch dort einfach um, durchforstet die Produkte oder klickt gleich euren Lieblingsshop an - dort könnt ihr ebenso die Zeitung ergattern.



Hier sind noch einmal alle Shops auf einen Blick, die Zeitung ist dort als Vorbestellung oder ab 1.November zu erhalten. Das ist das Datum, an dem die Zeitungen offiziell in den Shops verkauft werden!





Kommentare:

  1. Ich hab Eure Zeitschrift am Freitag erhalten und bin hin und weg! Es gibt ja mehrere Scrapbook-Zeitschriften, aber Eure mit den Sketchen und den Anleitungen am Ende hat mich echt überzeugt! Die nächste wandert auch wieder zu mir und ein Exemplar habe ich sogar noch für meine Schwester bestellt :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch am Freitag bekommen - und musste den ganzen Abend hibbeln, weil wir erst noch unterwegs waren. Eure Zeitschrift ist einfach wunderbar, so klar und übersichtlich. Von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur schön. Und endlich war die Idee für das DD da bzw. ich habe die eigentliche Idee über den Haufen geworden, weil es so nichts geworden wäre. Hachz...
    Und das Abo für 2013 gönne ich mir auch noch.
    LG Sonja - die sich im Moment einfach nur freut

    AntwortenLöschen
  3. Bin gestern das erste Mal auf dieser Seite gelandet und habe von eurer neuen Zeitschrift erfahren.......da blieb mir doch nichts anderes übrig, als sie direkt zu bestellen. Kann es gar nicht erwarten, die erste Ausgabe des Scrapwerks in Händen zu halten.Freu*

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Zeitschrift vorgestern bestellt und heute war sie schon im Briefkasten! Superschneller Versand, vielen Dank dafür!
    Ausgerechgnet heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag und wir sind erst jetzt wieder daheim - also kann ich erst jetzt in die Scrapwerk reinschauen! Aber schon das Format find ich Klasse! Und was ich beim schnellen Durchblättern gesehen habe, find ich schon toll!
    Also - ich mach mich jetzt ans Entdecken...
    Schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Mir gefällt die Geradlinigkeit und Ausführlichkeit der Zeitschrift sehr. Das Abo werde ich mir garantiert gönnen.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur supertollen Zeitschrift. Ich hab jede einzelne Seite genossen und mich inspirieren lassen. Jetzt kann
    Weihnachten kommen. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe, die sicher auch wieder bei mir landet.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Bei einer Bastelmesse habe ich die Gelegenheit genutzt und mir eure Zeitschrift zum durchblättern mal angesehen - recht schnell war klar: die muss mit! Einzigartig! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe!

    AntwortenLöschen